Der Tote im Zwillbrocker Venn - Ein eiskalte Engel

Der Tote im Zwillbrocker Venn

Ein Münsterland - Krimi







der verstand sagt

vergiss ihn
und meine seele schreit
 
das gefühl sagt
vielleicht
handelt er bei dir anders
er muss dich doch     
anders sehen
du bist doch anders
du bist etwas besonderes
für ihn
er kann dir doch nicht
so in die augen sehen
und dabei lügen
 
der verstand sagt
und wie er das kann
er weiß was er tut
es gehört zu seinem spiel
er genießt deinen schmerz
und den schmerz der anderen
er frisst dich
um dich dann auszuspeien
er ist ein eiskalter engel
weise ihm die grenze
 
und mein verstand siegt
wie mein verstand immer siegt
und ich will meine seele auskotzen
wie ich so oft schon
meine seele auskotzen wollte
 
und sie schreit
es tut so entsetzlich weh





©Tuna von Blumenstein
©Texte und Illustrationen Sylvia B.
ISBN 978-3839137512