ich - der hässliche Zwilling - Ein Münsterland - Krimi









ich der hässliche zwilling
 
es gab eine zeit
da hast Du das anders gesehen
erinnerst Du Dich
an Deine zeit mit mir
 
an den strand von santa susanna
an die nächte am meer
 
nur Du und ich
schließe Deine augen und
hole sie Dir zurück
 
die momente mit mir
als ich Dir ganz nah war
als ich Deine seele berührt habe
 
spürst Du meine lippen
auf Deinem körper
schmeckst Du
das salz des meeres auf meinem
 
ich weiß Du willst
keine sekunde mit mir missen
 
halte die augen geschlossen
 
ich weiß
 
Du vergehst vor
sehnsucht nach mir
Du willst
meinen duft auf Deiner haut
Deinen schweiß auf meinem
spüren
 
hörst Du meine stimme
meinen atem
ahnst Du wie der moment
zur ewigkeit wird ...
 
 
... vergiss Deine schmutzwäsche nicht
wenn Du zu Deiner geliebten fährst¹ 
 


©Tuna von Blumenstein
©Texte und Illustrationen Sylvia B.
ISBN: 9 783 844 800 937

 
Der Text ist für den Krimi »Der hässliche Zwilling« entstanden. Er findet sich in etwas abgeänderter Form in einem Dialog des Buches wieder und ist für den Trailer zu dem Buch auch gesprochen worden.